Ich über mich

Geschichten sind mein Leben - in allen Medien (Buch, Film, Hörbuch, Theater, Serie), bevorzugt aber im geschriebenen Wort! Mit dieser Leidenschaft widmete ich mich schon immer meinen eigenen Geschichten. 

Auf dieser Seite folgen in Zukunft zwei Mal wöchentlich (zumindest ist das der Plan) ein Post zu meinen Gedanken, zu kleinen Momenten, die mir ein Lächeln oder auch eine Träne entlockten, zu wichtigen und interessanten News aus der Buchbranche, zu gelesenen Romanen und zu kleinen Geschichten und Gedichten, die meiner Feder entspringen - was quasi wörtlich genommen werden kann, da ich tatsächlich alles erst einmal zu Papier bringe, bevor es auf den Desktop kommt. 

Viel Spaß beim Lesen (ich hoffe, das ihr den auch habt ;-) )!

Außerdem findet ihr mich auf Facebook und Wattpad  - auf letzterem auch mit meinen Roman-Ideen.


Eure
L.L.Black

Kontakt/Impressum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen