Donnerstag, 4. Juni 2015

Kreativität, Selbstzweifel und Danke!

Ich habe ein wunderschönes kleines Café entdeckt und prompt die Gelegenheit genutzt, den Computer anzuwerfen und wild draufloszutippen ... woran ich gearbeitet haben? An Videre natürlich ;) - tatsächlich habe ich festgestellt, dass Wattpaden total mein Ding ist! Weil es mich dazu bringt, meine Zeit bewusst für mich einzusetzen - für Dinge, die mir wichtig sind. Denn auch, wenn ich noch nicht allzu viele Leser habe, bin ich sooo froh über alle, die meine Geschichte lesen und mögen, dass ich mehr und mehr angefixt bin, weiterzuschreiben und nicht die Ausreden der Selbstzweifel vorzuschieben.
Also Danke an alle Leser von Videre. Verfluchte Gabe, ich hoffe dieser wunderschöne Schreibplatz hat meine Kreativität so befördert, dass ihr auch bei den nächsten Teilen weiter an Bord seid!

Eure
L.L.Black

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen