Donnerstag, 16. April 2015

Regentropfen


Über die bestmögliche Abarbeitung der langen To-Do-List des Tages grübelnd, setzte ich mich heute Morgen auf die leuchtend weiße Bank vor meinem Stammcafé. Augenblicklich riss ich Augen und Mund auf und ein leiser Schrei der Überraschung entfloh mir. Mit einem Satz sprang ich wieder auf. WASSER! Auf der Bank hatten sich die Regentropfen der Nacht versammelt, von mir übersehen, erfreuten sie sich nun daran, mir Beine und Po befeuchten zu können, bevor sie sich mit dem Trocknen des Jeansstoffes in Nichtexistenz auflösten. Die Frechdachse!

Und zum Abschluss der Hinweis zu dem wunderschönen Regenlied aus dem TRAUMZAUBERBAUM. :) I love it! 
(zu finden auf Spotify oder in eurer alten Plattensammlung)


Eure 
L.L.Black 

(c) pixabay 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen