Donnerstag, 5. März 2015

Welcher Spezies gehörst du an?


Wie cool ist das denn?! Laura E. Kelly hat eine wunderschöne witzige und erstaunlich zutreffende Kategoriesierung von "Leserspezien" erstellt (siehe Link unten). Hach, ich weiß gar nicht, wo genau ich mich da einordnen soll, es passt so vieles. Aber da muss ich jetzt durch. Erst mal die grobe Klassifizierung. Auf jeden Fall gehöre ichr :
  1. Class: Book Lovers
  2. Family Compulsive
  3. Genus: Book Abuser 
Und jetzt geht's an die genaue Spezies:
    1. The Multitasker ("Might start the day out with a few pages from one novelist, then read something entirely different on the subway, and another at home.")
    2. The Book Rescuer ("Have 24 book boxes in the garage filled with wonderfull books rescued from other garages and used book stores.")
    Ich würde sagen, das beschreibt es ganz gut - und dazu noch eine Priese aus "Free-Range":
    The Cross-Under ("A grown-up who reads Y.A. or kids books.")
    Tja, echt süß das ganze... und jetzt seid ihr dran! Die Grafik dazu findet ihr im nachfolgenden Link (habe sie mal vorsichtshalber nicht kopiert und veröffentlicht, man weiß ja nie...): Which Book Reader Species Are You?
    Und? Könnt ihr euch entscheiden?

    Eure
    L.L.Black

    (c) Foto Ryan Mcguire

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen