Donnerstag, 19. März 2015

Leipziger Buchmesse 2015

Hier mein knappes Resumé zur Leipziger Buchmesse, auf der ich am letzten Wochenende war:

Die Cosplayer, die durch die Hallen "gesterten" habe wieder ganze Arbeit geleistet und beeindurckende Kostüme zur Schau getragen, Bücher gabe es VIELE *jeah!*, Veranstaltungen auch und darunter waren 4, die mir besonders viel Spaß machten - die Impress-Lesungen. Aber ganz ehrlich - Schande auf mein Haupt: Dieses Jahr wollte bei mir einfach keine Regenstimmung aufkommen - huch, ein freudscher Verschreiber - keine Messestimmung meine ich, was aber durchaus an dem grauen und regnerischen Wetter gelegen habn könnte.


Und da die Messe ein wunderbarer Tummelort für alle Blogger ist - und natürlich auch dieses Jah wieder war, hier noch ein Link zu Tobis Rezi-Blog "Lesestunden", der einen abolut großartigen Blogeintrag veröffentlicht hat: Buchblogger: Eine Analyse mit Topliste, Visualisierungen und Statistiken
Wahnsinn, kaum vorstellbar, was das für eine Arbeit gewesen sein muss! Vielen Dank für diese tolle Aufstellung herzlichen Glückwunsch an Stefani Hasse, die mit ihrem Blog "his and her books" Platz 1 beleg! Und stellt euch vor, die Dame las in Leipzig aus ihrem Impress-Roman "Darian & Victoria. Schwarzer Rauch", toll, toll, toll!

Und nun viel Spaß beim Durchstöbern der Liste!

Eure
L.L.Black

Foto (c) www.leipziger-buchmesse.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen