Donnerstag, 19. Februar 2015

Bücher von Amazon? Nein, Danke!


Frankreich sagt Amazon den Krieg an – und das u.a. mit einer (relativ) neuen App namens „Amazon Killer“. Dazu sage ich: 
*Bujaahh!*
Was das für eine App ist? Passt auf, die Idee ist einfach. Ihr sucht ein Buch und findet es auf Amazon – wollt aber gerne den Buchhandel um die Ecke unterstützen? Dann hilft euch die App. Einfach installieren und von da an zeigt sie euch neben dem Kaufen-Button von Amazon, einer Liste der Buchhandlungen in eurer Umgebung, die das Buch vorrätig haben und es euch sicher voller Begeisterung verkaufen werden. ;-)

  • Easypeasy zu bedienen; 2600 User allein in den ersten 2 Wochen …und es werden mehr; Unterstützung des Handels VOR ORT… und der Name ist einfach geil, ich wiederhol es noch mal Amazon Killer!!!
  • Aber: Uuuaaa, oh nein, die App gibt’s bisher nur in Frankreich. Wo bleibt sie für Deutschland?


Wen es interessiert  - es folgen 2 Link szu genauen Infos. Die gibt es zwar auch nur auf Französisch, aber das Video funktioniert auch ohne Ton ;-)

Eure
L.L.Black 

(c) pixabay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen