Montag, 29. Dezember 2014

Wenn er fällt, der SCHNEEEE !!!!

Weihnachten ist vorbei und pünktlich zum Ende der Weihnachtszeit viel der Schnee - gerade noch rechtzeitig, dass wir mit  einem zugedrückten Auge von einer weißen Weihnacht sprechen können! Hach, wie herrlich. Als absolute Wintertime-is-Favourittime-Vertreterin fühlte ich mit der ersten dicken Schneeflocke gleich Glücksgefühle durch meinen Magen schwirren. Absolut großartig, genauso wie der erste Schneemann, den ich in diesem Winter gesehen (wenn auch nicht selbst gebaut) habe und ich euch natürlich nicht vorenthalten wollte. Ich stelle vor: Schneemann Junior - der ganze 30cm misst!

Auf dass der Schnee sich mehrt und mehrt und bald die Schlitten aus den Keller gekramt werden können! Und hier die passende Untermalung des verträumten Blicks aus dem Fenster beim Beobachten der vielen tausend individuellen Schneeflöckchen: Schneeflocken-Klänge.

Eure
L.L.Black

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen