Montag, 8. Dezember 2014

Vorfreude, schönste Freude

Hohoho... der ein oder andere hat vielleicht bemerkt, dass dieser Blog eine Woche stillstand. Das liegt einzig daran, dass ich eine kleine private Computerpause eingelegt habe, um meine Vorfreude auf die Weihnachtsvorfreude zu schüren. Das ist mir gelungen und exakt mit dem Tag des Nikolauses ist aus der Vorfreude auf die Weihnachtsvorfreude die tatsächliche Weihnachtsvorfreude geworden!
Die Tage sind kurz, die Nächte lang, überall leuchten und glitzern die Weihnachtssterne und Lichterketten, der Duft von Lebkuchen und gebrannten Mandeln zieht durch die Straßen und es ist herrlich kalt! Hach, wie ich den Winter und die Weihnacht liebe! Ich gebe es zu!

Bei wem die Weihnachtsstimmung noch nicht angekommen ist, einfach hier reinhören!
"Swinging Christmas"

Eure
L.L.Black

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen